Menschen, die jeden Tag ihr Bestes geben werden ,warum auch immer, oftmals in der Hektik des Alltages vergessen.
Ein großes Dankeschön an Ulla Denzler die mit Ihren beiden Therapiehunden Abby und Spike und den Ponys im Rahmen der tiergestützten Pädagogik – sowohl in ihrer festen Arbeitsstätte im Waldkindergarten, Landkreis Forchheim sowohl in Kursen auf der eigenen Anlage oft Berge mit den Kindern versetzt. Ich bewundere Ihre Geduld und Ausdauer und bin dankbar, sie ehrenamtlich unterstützen zu dürfen Wenn ein an Krebs erkranktes Kind strahlt und glücklich ist, wenn es ein Pony streicheln und liebhaben darf, fallen alle anderen Probleme von einem ab.
Dankbarkeit – für all das, was wir haben und einfach da ist…!
Vorbereitung für die Therapie Hunde Prüfung dürft ihr selbstverständlich mit mir zusammen angehen.
Eure Bine
Ps: gerne gebe ich den Kontakt von Ulla auf Anfrage weiter

